Askehave Shipping von Jakob Melander | Verrraten | ISBN 9789180240826

Askehave Shipping

Verrraten

von Jakob Melander
Mitwirkende
Autor / AutorinJakob Melander
Sprecher / SprecherinKatrin Heß
Buchcover Askehave Shipping | Jakob Melander | EAN 9789180240826 | ISBN 91-8024082-8 | ISBN 978-91-8024082-6

Askehave Shipping

Verrraten

von Jakob Melander
Mitwirkende
Autor / AutorinJakob Melander
Sprecher / SprecherinKatrin Heß
– Nur bei Storytel –
VERRATEN ist der zweite Teil von ASKEHAVE SHIPPING, ein Thrillerdrama um eine steinreiche Reedereifamilie.
Nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters ist Malin Askehave als CEO in das Familienunternehmen eingetreten, um seine „grüne“ Strategie weiter zu verfolgen. Das Wissen um die schmutzige Vergangenheit des Unternehmens erfüllt sie mit Zweifeln: Soll sie damit an die Öffentlichkeit treten und Verantwortung übernehmen oder muss sie alles tun, um den Fortbestand von Askehave Shipping zu sichern?
Nach den zahlreichen Todesfällen der jüngsten Vergangenheit bleiben Malin nur noch ihre gefühlskalte Mutter, ihr untreuer Lebensgefährte Casper und ihr kleiner Sohn Balder. Auf ihren Bruder Robert kann sie nicht zählen, nachdem er wegen Vorwürfen sexueller Belästigung ins Kreuzfeuer der Medien gerät. Doch das ist längst nicht das einzige ihrer Probleme – um sie herum gibt es gibt mächtige Kräfte, die auch vor extremen Methoden nicht zurückschrecken, um die Kontrolle über ihr Geschäft zu erlangen …
Storytel ist ein Streamingdienst und bietet in der Storytel App exklusive Storytel Originals sowie Tausende Hörbücher und E-Books an. Storytel kann kostenlos getestet werden. Mehr Infos auf storytel. com/de.