Gletscher von Camilla Läckberg | ISBN 9789180241380

Gletscher

von Camilla Läckberg und Alexander Karim
Mitwirkende
Autor / AutorinCamilla Läckberg
Autor / AutorinAlexander Karim
Sprecher / SprecherinIris Berben
Sprecher / SprecherinDenis Moschitto
Buchcover Gletscher | Camilla Läckberg | EAN 9789180241380 | ISBN 91-8024138-7 | ISBN 978-91-8024138-0

Gletscher

von Camilla Läckberg und Alexander Karim
Mitwirkende
Autor / AutorinCamilla Läckberg
Autor / AutorinAlexander Karim
Sprecher / SprecherinIris Berben
Sprecher / SprecherinDenis Moschitto
– Nur bei Storytel –
Gletscher – eine ergreifende Liebesgeschichte, die tief berührt …
Eine Pandemie hat die Welt heimgesucht und bereits die Hälfte der Bevölkerung getötet. Das Virus mutiert ständig, und es ist bisher nicht gelungen einen wirksamen Impfstoff zu entwickeln. Einem anderen Menschen nahe zu sein, bedeutet, sein Leben zu riskieren.
Diejenigen, die wohlhabend genug sind, haben die Möglichkeit, in einem Luxushotel im Zentrum Stockholms dem Chaos zu entfliehen. Das Hotel hat strenge Regeln verhängt, die verhindern sollen, dass seine Gäste miteinander in Berührung kommen.
Anna wohnt seit über zwei Monaten im Hotel, als Erik einzieht, und die beiden treffen sich zufällig in der Küche. Während die Außenwelt immer gefährlicher und bedrohlicher wird, beginnen Anna und Erik, über Walkie-Talkies miteinander zu kommunizieren. Trotz ihrer körperlichen Distanz kommt das ungleiche Paar sich immer näher, doch wie lange können ihre Gefühle füreinander in einer Welt überleben, die aus den Fugen geraten ist?
Die Bestsellerautorin Camilla Läckberg, deren Kriminalromane in über 60 Sprachen übersetzt wurden, beschreitet mit diesem Roman neue literarische Pfade. Ihr Co-Autor Alexander Karim ist ebenfalls Schriftsteller und ein gefeierter Schauspieler und Regisseur.
Storytel ist ein Streamingdienst und bietet in der Storytel App exklusive Storytel Originals sowie Tausende Hörbücher und E-Books an. Storytel kann kostenlos getestet werden. Mehr Infos auf storytel. com/de.