Die Begabten von L. S. Kaufmann | ISBN 9789180243421

Die Begabten

von L. S. Kaufmann
Mitwirkende
Autor / AutorinL. S. Kaufmann
Sprecher / SprecherinTabea Hilbert
Sprecher / SprecherinMichael Borgard
Buchcover Die Begabten | L. S. Kaufmann | EAN 9789180243421 | ISBN 91-8024342-8 | ISBN 978-91-8024342-1

Die Begabten

von L. S. Kaufmann
Mitwirkende
Autor / AutorinL. S. Kaufmann
Sprecher / SprecherinTabea Hilbert
Sprecher / SprecherinMichael Borgard
– Nur bei Storytel –
New York, Mitte des 21. Jahrhunderts. Es läuft nicht gut für Aiden. Vor Kurzem war er noch ein erfolgreicher Anwalt, mit einem schicken Apartment im East Village und einer glamourösen Verlobten. Jetzt steht er vor den Trümmern seiner Existenz und hat obendrein das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Wanda ist es gewohnt, knapp bei Kasse zu sein. Dass ihr neuer Auftraggeber ihr gleich einen ordentlichen Vorschuss zahlt, findet sie ungewöhnlich, aber normal ist an diesem Job ja sowieso nichts. Eigentlich leben Aiden und Wanda in komplett verschiedenen Welten. Eigentlich würden sie sich nicht begegnen. Doch beide spüren, dass hinter der Fassade der grauen Großstadt, in der das Wetter permanent verrückt spielt, Geheimnisse lauern. Und auf irgendeine Art und Weise haben diese Geheimnisse mit ihnen zu tun …
Dies ist der 1. Teil der Begabten-Saga.
Storytel ist ein Streamingdienst und bietet in der Storytel App exklusive Storytel Originals sowie Tausende Hörbücher und E-Books an. Storytel kann kostenlos getestet werden. Mehr Infos auf storytel. com/de.