Empty Hands von Livia Wälter | ISBN 9789180249065

Empty Hands

von Livia Wälter
Mitwirkende
Autor / AutorinLivia Wälter
Sprecher / SprecherinPia-Rhona Saxe
Sprecher / SprecherinLouis Friedemann Thiele
Buchcover Empty Hands | Livia Wälter | EAN 9789180249065 | ISBN 91-8024906-X | ISBN 978-91-8024906-5

Empty Hands

von Livia Wälter
Mitwirkende
Autor / AutorinLivia Wälter
Sprecher / SprecherinPia-Rhona Saxe
Sprecher / SprecherinLouis Friedemann Thiele
– Nur bei Storytel –
Gray und Brooks konnten sich noch nie ausstehen und diese Rivalität erreicht einen neuen Höhepunkt, als sie sich nach Jahren plötzlich in Grays Café wieder gegenüberstehen. Es scheint also alles wie immer zu sein … Doch als das Café zunehmend Probleme macht und Gray so die Energie für ihre Streitereien mit Brooks fehlt, bittet sie ihn um einen Waffenstillstand. Aber Brooks hat ein Geheimnis, das niemand – am allerwenigsten Gray – je erfahren soll. Und jedes Mal, wenn Gray einen Schritt auf ihn zumacht, macht er einen zurück. Bis in Grays Leben plötzlich alles stehenbleibt und Brooks vor die Wahl gestellt wird, ob er ihr helfen oder sich noch weiter zurückziehen soll. Was geschieht, wenn die Fassaden langsam zu bröckeln beginnen?
Storytel ist ein Streamingdienst und bietet in der Storytel App exklusive Storytel Originals sowie Tausende Hörbücher und E-Books an. Storytel kann kostenlos getestet werden. Mehr Infos auf storytel. com/de.