Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person A. F. Steadman

Hinweis: Der Name A. F. Steadman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

A. F. Steadman bei Argon Sauerländer Audio

A. F. Steadman schloss ihr Creative-Writing-Studium 2019 an der University of Cambridge mit Auszeichnung ab. Bevor sie sich auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete Annabel im Unternehmens- und Familienrechtsbereich, bis sie feststellte, dass es dort nicht annähernd genug um Magie ging.

A. F. Steadman bei Schneiderbuch

A. F. Steadman ist 28 Jahre alt. 2019 hat sie ihren Abschluss in Creative Writing an der Cambridge Universität mit Auszeichnung bestanden. Bevor sie sich dem Schreiben gewidmet hat, hat sie im Rechtswesen gearbeitet, aber dann festgestellt, dass da nicht annähernd genug Magie mit im Spiel ist. Sie mag Bücher, Singen, Katzen, Magie und Freundlichkeit. „Skandar und der Zorn der Einhörner“ ist ihr Debüt.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: