Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Albert Biesinger

Hinweis: Der Name Albert Biesinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Albert Biesinger bei Katholisches Bibelwerk

Prof. Dr. Albert Biesinger, mehrfacher Großvater, lehrte von 1991 bis 2014 Religionspädagogik an der Universität Tübingen. Er ist Mitgründer der »Stiftung Gottesbeziehung in Familien« und bekannt durch zahlreiche Bücher und eine umfangreiche Vortragstätigkeit.

Albert Biesinger bei camino

Prof. Dr. Albert Biesinger, mehrfacher Großvater, lehrte von 1991 bis 2014 Religionspädagogik an der Universität Tübingen. Er ist Mitgründer der 'Stiftung Gottesbeziehung in Familien' und bekannt durch zahlreiche Bücher und eine umfangreiche Vortragstätigkeit.

Albert Biesinger bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Albert Biesinger ist Professor für Religionspädagogik, Kerygmatik und Kirchliche Erwachsenenbildung sowie Leiter des KIBOR an der Universität Tübingen.

Albert Biesinger bei Kösel

Albert Biesinger, geb. 1948, ist Professor (em) für Religionspädagogik an der Universität Tübingen. Rege Vortragstätigkeit im In- und Ausland. Autor erfolgreicher Bücher zur religiösen Erziehung in der Familie und zu neuen Wegen der Vorbereitung auf die Erstkommunion.

Albert Biesinger bei Verlag Herder

Albert Biesinger, geb. 1948, Dr. theol., war Professor für Religionspädagogik in Tübingen und ist Autor zahlreicher religionspädagogischer Fachbücher.

Albert Biesinger bei Waxmann

Albert Biesinger, Dr. theol. Dipl.-Päd., studierte Katholische Theologie und Pädagogik. 1977 erfolgte die Promotion mit einer Dissertation zum Thema „Moralerziehung im Religionsunterricht“, 1982 die Habilitation zum Thema „Christentum – Judentum im Religionsunterricht der Sekundarstufe II“. Er ist Professor für Religionspädagogik, Kerygmatik und kirchliche Erwachsenenbildung an der Universität Tübingen und Leiter des Katholischen Instituts für berufsorientierte Religionspädagogik (KIBOR).

Albert Biesinger bei Patmos Verlag

Albert Biesinger ist Professor für Religionspädagogik und Kirchliche Erwachsenenbildung an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Tübingen. Zudem arbeitet er als Ständiger Diakon und ist Vater von vier erwachsenen Kindern. Er veröffentlichte viele erfolgreiche Bücher zu Themen religiöser Erziehung und hat sich auch als Kinderbuchautor einen Namen gemacht. Besonders gerne schreibt er Bücher für Kinder zusammen mit seiner Enkelin Lisa.

Albert Biesinger bei Schwabenverlag

Albert Biesinger ist emeritierter Professor für Religionspädagogik und Kirchliche Erwachsenenbildung an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Tübingen. Er ist Ständiger Diakon, Notfallseelsorger und Vater von vier Kindern und neun Enkelkindern. Er veröffentlichte viele erfolgreiche Bücher zu zentralen Themen gelingender religiöser Bildung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



193 Treffer 1 2 3 4 ...