Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Albert M. Svensson

Hinweis: Der Name Albert M. Svensson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Albert M. Svensson bei BoD – Books on Demand

Verfasser von: Saffie - der Mann und das Mädchen und der Tod Anne weiß alles besser

Albert M. Svensson bei TWENTYSIX LOVE

Autor von: „Der Mann und das Mädchen - und der Tod“ „Anne weiß alles besser“ „Kein Arzt-Roman“

Albert M. Svensson bei TWENTYSIX

Autor von: „Der Mann und das Mädchen - und der Tod“ „Anne weiß alles besser“ „Kein Arzt-Roman“

Albert M. Svensson bei epubli

Als Kind mochte er die Geschichten von Astrid Lindgren; in der Jugend las er Jack London - teils mit Begeisterung; später konnte er sich u.a. auch an Goethe als Philosoph und Voltaire als Schriftsteller erfreuen ... P.S. Albert Svensson erblickte zuletzt nach 1900 das Licht der Welt. Nicht in Schweden und nicht in Alaska ... und in seiner Geburtsurkunde findet sich auch ein anderer Familien-Name, was vermutlich damit begründet werden kann, dass seine Eltern erst einige Jahre nach seiner Geburt heirateten ...


letzte lieferbare Neuerscheinungen: