Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Broicher

Hinweis: Der Name Alexander Broicher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Broicher bei Heyne

Alexander Broicher, Jahrgang 1973, schreibt seit über zehn Jahren für Zeitungen, Magazine, sowie für Film und Fernsehen. 2009 wurde er ausgezeichnet mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverband des Landes Rheinland-Pfalz. Co-Autor des Spiegel-Bestsellers »Die Spur der Kinder«.

Alexander Broicher bei Dittrich Verlag ein Imprint der Velbrück GmbH Bücher und Medien

Alexander Broicher ist Schriftsteller, Herausgeber und Drehbuchautor. In seinem popliterarischen Bestseller »fakebook« nimmt er scharfzüngig und ironisch gesellschaftliche Entwicklungen in Zeiten von Social Media aufs Korn. Die von ihm herausgegebene Buch-Reihe »Unbehauste« wurde »NDR Buch des Monats«. Sie erscheint ebenfalls im Dittrich Verlag. Broichers Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverbandes oder dem Eyes and Ears Award. Broicher lebt und arbeitet in Berlin.

Alexander Broicher bei fineBooks

Person Alexander Broicher
Alexander Broicher ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Herausgeber und Verleger: www.finebooksverlag.com Broichers Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverbandes oder dem Martha-Saalfeld-Literaturpreis. Broicher tritt auch als Host und Moderator diverser Kulturveranstaltungen in Erscheinung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



58 Treffer 1 2 3 4 ...