Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Fischer

Hinweis: Der Name Alexander Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Fischer bei epubli

lch liebe es zu kochen und Rezepte. zu sammeln.

Alexander Fischer bei BoD – Books on Demand

Geboren 1974, spielt seit seiner Jugend gerne Schach. Er hat mehrere Bücher für Anfänger geschrieben. Jeder einzelne Zug wird ausführlich für den Anfänger im Diagramm dargestellt.

Alexander Fischer bei Deutsche Bibelgesellschaft

Alexander Fischer, geb. 1961 in Stuttgart, studierte Evangelische Theologie in Tübingen und Marburg. 1996 folgte die Promotion und 2003 die Habilitation im Fach Altes Testament. Er ist Privatdozent an der Friedrich-Schiller-Universität Jena sowie Pfarrer der Württembergischen Landeskirche und seit 2007 als Lektor und Bibelübersetzer bei der Deutschen Bibelgesellschaft tätig.

Alexander Fischer bei Suhrkamp

Alexander Fischer ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Praktische Philosophie der Universität Basel. Zuvor promovierte er an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.


weitere Personen


Klaus Draken ×