Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Gerber

Hinweis: Der Name Alexander Gerber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Gerber bei INSCICO

Person Alexander Gerber
Full Professor of Science Communication in Germany

Alexander Gerber bei BoD – Books on Demand

Als Senior-Spezialist für IT-Infrastrukturen hat sich Alexander Gerber ganz gut geschlagen. Dann traf er auf die ultimative Herausforderung in seiner Karriere: Menschen. Mit maximaler Geschwindigkeit prallte er gegen seine EgoBarriere. Nachdem er aus einem sehr großen agilen Softwareentwicklungsprojekt entfernt wurde, fand er seinen Weg zurück ins Geschäft. Seine Kinder und eine intensive Suche nach einer Wendung im Umgang mit diesen Herausforderungen eröffneten ihm den Weg zu dem, was er dadurch als „Großartigkeit jenseits der EgoBarriere“ kennt.


weitere Personen


Microsoft ×