Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Gruber

Hinweis: Der Name Alexander Gruber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Gruber bei Pendragon

Person Alexander Gruber
Alexander Gruber wurde 1937 in Württemberg geboren. Seit 1967 arbeitete er zunächst als Lektor und Dramaturg beim S. Fischer Verlag. Später ging er als Chefdramaturg an die Bühnen der Stadt Bielefeld. Er ist erfolgreicher Theaterautor, unter anderem vieler Kinderstücke, und hat zahlreiche englische und französische Dramen, darunter viele Opernlibretti, übersetzt und bearbeitet. www.alexandergruber-autor.de

Alexander Gruber bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Alexander Gruber ist Senior Legal Counsel bei Speedinvest, einem der führenden early-stage Venture Capital Fondsmanager in Europa. Er befasst sich dort vorrangig mit Portfolio- Transaktionen im Raum EU, UK und USA (von Erstinvestments über Folgefinanzierungen bis zu Exits).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



79 Treffer 1 2 3 4 ...