Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Herrmann

Hinweis: Der Name Alexander Herrmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Herrmann bei DK Verlag Dorling Kindersley

Alexander Herrmann zählt zu den bekanntesten deutschen Spitzenköchen. Mit seinem Gourmet-Restaurant in Wirsberg (Franken) und dem „Imperial“ in Nürnberg spielt der Zwei-Sterne-Koch in der kulinarischen Spitzenklasse, sein Wirtshaus-Konzept „Fränkness“ in Nürnberg holt die bodenständigeren Genießer ab. So oder so versteht er es, die Menschen mit seiner Küche und seinem Humor zu begeistern – sei es in seinen Restaurants, im Fernsehen bei „The Taste“, in seinen Kochbüchern oder bei seinen Live-Bühnenshows, mit denen er durch Deutschland tourt.

Alexander Herrmann bei Matthaes

Alexander Herrmann zählt zu den bekanntesten deutschen Spitzenköchen. Mit seinem Gourmet-Restaurant „AURA“ in Wirsberg (Franken) und dem „Imperial“ in Nürnberg spielt der Zwei-Sterne-Koch in der kulinarischen Spitzenklasse, sein Wirtshaus-Konzept „Fränkness“ in Nürnberg holt die bodenständigeren Genießer ab. So oder so versteht er es, die Menschen mit seiner Küche und seinem Humor zu begeistern – sei es in seinen Restaurants, im Fernsehen bei „The Taste“, in seinen Kochbüchern oder bei seinen Live-Bühnenshows, mit denen er durch Deutschland tourt.

Alexander Herrmann bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Alexander Herrmann leitet seit Jahren sein eigenes Restaurant mit angeschlossener Kochschule in Wirsberg bei Bayreuth. Als Familienvater kennt er die Vorlieben der kleinen Genießer genau und auch seine kleinen Gäste profitieren davon. Anfang 2008 wurde seiner Kochkunst im Restaurant „Herrmann´s Posthotel“ der erste Stern verliehen. Im Fernsehen hatte er erste Erfolge im VOX-Kochduell. Seit Jahren hat er seine eigene Fernsehkochshow „Koch doch“ auf BR 3, begleitet durch erfolgreiche Bücher. Ebenso gehört Alexander Herrmann zur Stammmannschaft von „Kerner kocht“.

Alexander Herrmann bei Plassen Verlag

Alexander Herrmann ist einer der bekanntesten Köche Deutschlands. Zwei Michelin-Sterne, diverse Siege bei der Sat.1-Show „The Taste“ und mehrere erfolgreiche Restaurants erzählen die Geschichte eines begnadeten Gastronomen, begeisterten Entertainers und erfolgreichen Geschäftsmanns. 


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...