Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Kent

Hinweis: Der Name Alexander Kent erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Kent bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Alexander Kent kämpfte im Zweiten Weltkrieg als Marineoffizier im Atlantik und erwarb sich danach einen weltweiten Ruf als Verfasser spannender Seekriegsromane. Er veröffentlichte über 50 Titel (die meisten bei Ullstein erschienen), die in 14 Sprachen übersetzt wurden, und gilt als einer der meistgelesenen Autoren dieses Genres neben G.S. Forester.
Alexander Kent, dessen richtiger Name Douglas Reeman lautet, ist Mitglied der Royal Navy Sailing Association und Governor der Fregatte „Foudroyant“ in Portsmouth, des ältesten noch schwimmenden Kriegsschiffs.

Alexander Kent bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Alexander Kent
Alexander Kent kämpfte im Zweiten Weltkrieg als Marineoffizier im Atlantik und erwarb sich danach einen weltweiten Ruf als Verfasser spannender Seekriegsromane. Er veröffentlichte über 50 Titel (die meisten bei Ullstein erschienen), die in 14 Sprachen übersetzt wurden, und gilt als einer der meistgelesenen Autoren dieses Genres neben C.S. Forester.Alexander Kent, dessen richtiger Name Douglas Reeman lautet, war Mitglied der Royal Navy Sailing Association und Governor der Fregatte »Foudroyant« in Portsmouth, des ältesten noch schwimmenden Kriegsschiffs.


weitere Personen


213 Treffer 1 2 3 4 ...