Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Kern

Hinweis: Der Name Alexander Kern erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Kern bei VDE VERLAG

Prof. Dr.-Ing. Alexander Kern und Dipl.-Ing. Jürgen Wettingfeld verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Blitz- und Überspannungsschutz und sind als anerkannte Experten in nationalen und internationalen Normungsgremien aktiv.

Alexander Kern bei Finanzverlag

ist seit Juni 2022 Geschäftsführer des Fachverbands Finanzdienstleister und dabei in der Interessenvertretung insbes für Wertpapierunternehmen, Wertpapiervermittler und Gewerbliche Vermögensberater zuständig. Davor war er in der Rechtsberatung für den Bank-, Finanz- und FinTech-Sektor sowie in der Zivilrechtssektion des ­Justizministeriums und in der WKÖ tätig.

Alexander Kern bei riva

Alexander Kern wurde 1981 in Oranienburg geboren. Nach einem Volontariat im Verlagswesen begann er freiberuflich als Übersetzer für Belletristik und Sachbücher sowie als Texter und Lektor zu arbeiten. Seit 2002 lebt er in Berlin.

Alexander Kern bei Bassermann

Alexander Kern ist ausgebildeter Zweiradmechaniker und freier Autor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4