Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Klebe

Hinweis: Der Name Alexander Klebe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Klebe bei dpunkt

Alexander Klebe arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Fotograf und unterhält ein Tageslichtstudio in Berlin. Seine Leidenschaft für innovative Themen, lebendige Reportagen und aussagekräftige Porträts ist Kern seines Antriebs und erlaubt es ihm, für Auftraggeber aus Kultur, Politik und Wirtschaft visuell gestaltend tätig zu sein.

Alexander Klebe bei epubli

Alexander Klebe (geboren 1981) ist freier Fotograf, Kreativdirektor und Gründer des „Ocean Studio“ in Berlin. Seine vielfältigen Projekte zeugen von Kreativität, Innovation und seiner Leidenschaft für soziale Themen und Nachhaltigkeit. Klebe fotografierte rund um den Globus: Seine Expeditionen führten ihn nach Äthiopien, Kolumbien, Indien, Mexiko, Nepal, Südkorea, Südafrika und Thailand. Bei einem sechsmonatigen Studienaufenthalt in Mexiko bildete er sich in der analogen Schwarzweiß- und Dokumentarfotografie weiter, widmete sich intensiv der mexikanischen Kultur und dem Thema der ländlichen Entwicklung. Klebes Arbeiten sind geprägt von einem großen Einfühlungsvermögen in den Moment, seiner Neugier und Entdeckernatur, die er auch diesmal auf den Azoren wieder ausgelebt hat.


Alexander Klebe bei Diplomica Verlag


Diplomica Verlag ×