Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Kluy

Hinweis: Der Name Alexander Kluy erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Kluy bei Matthes & Seitz Berlin

Alexander Kluy, geboren 1966, lebt als freier Journalist und Buchautor in München. Er ist Verfasser zahlreicher kulturgeschichtlicher Reiseführer und Herausgeber mehrerer literarischer Anthologien.

Alexander Kluy bei Edition Atelier

Alexander Kluy, geboren 1966, lebt als Autor, Journalist und Herausgeber in München. Er schreibt regelmäßig u. a. für Standard, Buchkultur und Psychologie Heute. In der Edition Atelier hat er zuletzt »Der Regenschirm. Eine Kulturgeschichte« veröffentlicht.

Alexander Kluy bei DVA

Alexander Kluy, geboren 1966, lebt als Autor und Journalist in München. Er schreibt regelmäßig u. a. für Der Standard, Buchkultur und Psychologie Heute. Zuletzt erschien von ihm bei DVA die Biographie »George Grosz. König ohne Land«.

Alexander Kluy bei Corso ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Alexander Kluy, geb. 1966, lebt und arbeitet als Autor, Kritiker und Journalist in München. Zu seinen zahlreichen Veröffentlichungen zählen unter anderem Biografien über den Dichter Joachim Ringelnatz, den Maler George Grosz, den Psychologen Alfred Adler, über Alfred Hitchcock, Clint Eastwood und den Eiffelturm sowie Bücher über das jüdische München, das jüdische Paris und die jüdische Provence.

Alexander Kluy bei Reclam, Philipp

Alexander Kluy, geb. 1966, ist Journalist, Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher. Er schreibt regelmäßig für Der Standard, Buchkultur und Psychologie Heute. Zuletzt erschien von ihm bei Reclam »Alfred Hitchcock. 100 Seiten«.

Alexander Kluy bei marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Alexander Kluy ist Autor, Journalist und Kritiker. Er hat für zahlreiche Zeitungen und Magazine im gesamten deutschsprachigen Raum geschrieben, mehr als ein Dutzend Anthologien und Lesebücher herausgegeben und fast ebenso viele Bücher verfasst, darunter Biografien über den Eiffelturm, den Künstler George Grosz und den Psychologen Alfred Adler. 2015 erschien von ihm Joachim Ringelnatz. Die Biografie. Kluy lebt in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...