Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Koller

Hinweis: Der Name Alexander Koller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Koller bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Rechtsanwalt, Partner bei Schmidtmayr | Sorgo | Wanke Rechtsanwälte OG; zuvor im IP/IT/Life Science-Team einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei und einer auf geistiges Eigentum spezialisierten Rechtsanwalts-Boutique tätig; Diverse Publikationen und Vorträge zum Patentrecht, Schutzzertifikatsrecht, Kennzeichen- und Urheberrecht.

Alexander Koller bei Athesia-Tappeiner Verlag

Prof. Dr. phil. Alexander Koller, Studium der klassischen und romanischen Philologie sowie Geschichtswissenschaft in München, Promotion 1993 in Neuerer Geschichte. Seit 1993 arbeitet er am Deutschen Historischen Institut in Rom als Referent für Frühe Neuzeit, seit 1999 als Stellvertr. Direktor (2001/02 kommissar. Direktor). 2010 habilitierte er sich an der Univ. Wien. Dort übernahm er 2012 eine Gastprofessur. 2016 wurde ihm eine Honorarprofessur für Frühe Neuzeit (Schwerpunkt Süd- und Südwesteuropa) an der Univ. Leipzig verliehen.

Alexander Koller bei Verlag der österreichischen Akademie der Wissenschaften

ist stv. Direktor am Deutschen Historischen Institut in Rom


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3