Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Müller

Hinweis: Der Name Alexander Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Müller bei FinanzBuch Verlag

Person Alexander Müller
Alexander Müller ist Visionär, erfolgreicher Unternehmer und Experte für persönliche Entwicklung. Als CEO und Inhaber von Greator, einer der führenden Plattformen für Persönlichkeitsentwicklung und Coaching in Europa, hat er zehntausenden von Menschen geholfen, ihrem Leben die entscheidende Wende zu geben und Erfolg, Glück und Erfüllung zu finden. Frühe Erfolge, harte Rückschläge und der unerschütterliche Glaube an die Macht der Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung prägen seinen Weg. Alexander Müller ist 38 Jahre alt und lebt mit seiner Partnerin und drei Kindern in Köln. Seit 2015 ist er CEO und Inhaber von Greator, damals noch GEDANKENtanken. Mit über 7.000 Teilnehmern ist Greator inzwischen der größte Ausbilder von Coaches und Speakern im deutschsprachigen Raum. Über 100.000 Menschen haben sich auf seinen Events für Persönlichkeitsentwicklung von den führenden Köpfen der Szene begeistern lassen. Ob Barack Obama, Tony Robbins, Laura Seiler oder John Strelecky.

Alexander Müller bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Alexander Müller ist Rechtsanwaltsanwärter bei Haslinger/Nagele Rechtsanwälte GmbH. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmens-, Gesellschafts-, Immobilien- und Wirtschaftsvertragsrecht. Zuvor war er als Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht an der Johannes Kepler Universität Linz beschäftigt. Publikations- und Vortragstätigkeit insbesondere im Gesellschafts-, Wohn- und Immobilienrecht.

Alexander Müller bei TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß

Person Alexander Müller

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



75 Treffer 1 2 3 4 ...