Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Schiebel

Hinweis: Der Name Alexander Schiebel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Schiebel bei oekom verlag

Alexander Schiebel wurde 1966 in Salzburg, Österreich geboren. Gleich nach dem Abitur hat er seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen zum Beruf gemacht und in Wien das Filmhandwerk erlernt. 2013 zog er für fünf Jahre nach Südtirol und arbeitete in dieser Zeit an Buch und Film zum »Wunder von Mals«. Für das Buch über den Widerstand der Gemeinde Mals gegen den Pestizideinsatz in den Südtiroler Apfelplantagen wurde er 2018 mit dem Salus-Medienpreis ausgezeichnet. Nach kurzem Aufenthalt in Leipzig befindet sich Schiebel seit 2019 auf weltweiter Recherchetour zu neuen Buch- und Filmprojekten.

Alexander Schiebel bei BoD – Books on Demand

Alexander Schiebel veröffentlicht seit 2008 Rollenspiele unter der Redaktionsmarke AceOfDice. Zu seinen bisherigen Veröffentlichungen zählen Destiny Beginner, Destiny Dungeon, Destiny Space, Portal - Das Rollenspiel sowie Flucht von Valmorca.

Alexander Schiebel bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Alexander Schiebel ist Leiter der betriebswirtschaftlichen und bilanzrechtlichen Beratungsabteilung im Österreichischen Raiffeisenverband; Privatdozent am Institut für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen an der WU Wien; AFRAC-Mitglied; Mitglied des Fachsenats für Unternehmensrecht und Revision; Publikations-, Vortrags- und Tätigkeitsschwerpunkte in der nationalen und internationalen Rechnungslegung sowie Unternehmensbewertung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4