Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Seibel

Hinweis: Der Name Alexander Seibel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Seibel bei ceBooks Verlag Alexander Rempel

Alexander Seibel (Jahrgang 1943, wohnhaft in Schöffengrund bei Wetzlar) ist ein österreichischer evangelischer Publizist, Evangelist und Autor. Seibel greift die Themen Glaube und Denken auf und setzt sich auch mit gegenwärtigen Zeitströmungen auseinander. Er ist Autor mehrerer Bücher bzw. Schriften, die sich mit apologetischer und evangelistischer Thematik befassen. Er versucht darin, Kriterien zur Beurteilung der Ereignisse und Bewegungen unserer Tage von der Bibel her zu vermitteln. Ein besonderes Anliegen ist ihm, dass die Christen im Glauben und in ihrem Vertrauen in die Heilige Schrift gestärkt werden. Seine Werke sind in verschiedenen Sprachen erschienen. Seibel ist verheiratet und Vater von drei Kindern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2