Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Sonderegger

Hinweis: Der Name Alexander Sonderegger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Sonderegger bei Tourenspuren

Alexander´s Motto: „Entdecke Neuland“ Du bist gerne in den Bergen unterwegs, dann bist du Alexander Sonderegger bestimmt schon begegnet. Entweder mit dem Bike auf einem anspruchsvollen Trail, mit den Tourenschi oder in einem Klettersteig. Ansonsten sicher im Internet auf der Website www.tourenspuren.at oder dem Bikerblog www.xitrail.com, welche Alex mit Leidenschaft betreibt. Biken in all seinen Facetten waren schon immer seine Maxime. Früher auf dem BMX oder im Renntempo durchs Zielfinish, später als „Xitrailer“ mit dem Bike am Rücken auf Gipfelsturm und herunter auf technisch kniffeligen Trails. Stets mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Der Göfner E-MTB Pionier und Guide verstärkt seit 2018 unser Simplon Factory Team und sorgt immer wieder für animierende Bike-Posts und neue spannende Tourenerlebnisse.


Alexander Sonderegger bei edition V


letzte lieferbare Neuerscheinung: