Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Wagner

Hinweis: Der Name Alexander Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Wagner bei Kein & Aber

Phil Hogan wurde in Yorkshire geboren und lebt in Hertfordshire. Er arbeitet als Kolumnist und Journalist beim »Observer«, ist verheiratet und hat vier Kinder. Auf Englisch sind bereits drei Romane und ein Kolumnenband von ihm erschienen. »Die seltsame Berufung des Mr Heming« ist sein neuster Roman und der erste, der auf Deutsch erscheint.

Alexander Wagner bei epubli

Der Rätselexperte Alexander Wagner wurde 1973 in Berlin geboren und beschäftigt sich seit seiner frühen Kindheit mit unterschiedlichen Knobelspielen, Rätseln und Denksportaufgaben. Neben seiner großen Begeisterung für den Denksport absolvierte er eine pädagogische Ausbildung und arbeitet als Mathematiklehrer in Berlin. Die Spezialgebiete von Alexander Wagner sind die Bereiche Gedächtnis, Lernen, Kreativität und Konzentrationstraining. Es ist ihm ein besonderes Anliegen seine Erfahrungen im Gedächtnissport, in Form von spannenden Rätselbüchern, weiterzugeben um das geistige Potential optimal nutzen zu können.

Alexander Wagner bei Buchschmiede

Alexander Wagner lebt in St. Pölten und ist seit vielen Jahren ehrenamtlich im Rettungsdienst tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



191 Treffer 1 2 3 4 ...