Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Weiler

Hinweis: Der Name Alexander Weiler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Weiler bei epubli

Über mich: Ich bin ein in Thüringen geborener Autor und leidenschaftlicher Beziehungsexperte. Schon früh entwickelte ich ein tiefes Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen und begann, die Vielschichtigkeit der menschlichen Verbindungen zu erforschen. Als Mitglied der LGBTQ+ Gemeinschaft habe ich die Herausforderungen und Freuden gleichgeschlechtlicher Partnerschaften aus erster Hand erlebt, was mich dazu inspirierte, meine eigene Liebe zu vertiefen und anderen dabei zu helfen, glückliche Beziehungen aufzubauen.

Alexander Weiler bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Alexander Weiler, Jahrgang 1969, studierte Kommunikationsdesign in Mainz. Er war Art Director in einer Werbeagentur und ist seit 2002 freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Für Thienemann hat er bereits viele Bücher ausgestattet, „Jakob will stark sein“ ist sein erstes Bilderbuch.

Alexander Weiler bei Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Alexander Weiler, Jahrgang 1969, studierte Kommunikationsdesign in Mainz. Er war Art Director in einer Werbeagentur und ist seit 2002 freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Für Thienemann hat er bereits viele Bücher ausgestattet, „Jakob will stark sein“ ist sein erstes Bilderbuch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...