Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander von Knorre

Hinweis: Der Name Alexander von Knorre erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander von Knorre bei Ravensburger Verlag GmbH

Alexander von Knorre, seit 2010 Diplomdesigner, ist Illustrator und Comiczeichner und lebt mit seiner Familie in Weimar. Nebenbei ist er eine anonyme Arbeitseinheit im mysteriösen ILLUMAT – ein Automat, der auf Messen und Festivals vollautomatisch Illustrationen ausspuckt. Alexander von Knorres Zeichnungen erscheinen bei verschiedenen deutschen Verlagen sowie in Lizenzausgaben in Belgien, China, Kolumbien, Polen, Rumänien, Spanien, der Türkei und Ungarn.

Alexander von Knorre bei Carlsen

Alexander von Knorre, geboren 1982 in Magdeburg, verbrachte ein Schuljahr in Florida und leistete ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kinderheim in Rumänien. Reisen führten ihn u.a. nach Bulgarien, Serbien, Ungarn, die Ukraine, Moldawien, Marokko und die Türkei. An der Bauhaus-Uni in Weimar studierte er Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration. 2010 schloss er mit dem Diplom ab und lebt seither mit seiner Familie als freier Kinderbuchillustrator in Weimar.

Alexander von Knorre bei dtv Verlagsgesellschaft

Alexander von Knorre, geboren 1982 in Magdeburg, verbrachte ein Jahr in Florida, ein Jahr in Rumänien und studierte dann an der Bauhaus-Uni in Weimar Visuelle Kommunikation. 2010 wurde er Diplom-Designer und ist heute freischaffender Illustrator, Comiczeichner und Erfinder von Geschichten. Er lebt mit seiner Familie in Weimar.

Alexander von Knorre bei Der Audio Verlag

Alexander von Knorre, geboren 1982 in Magdeburg, verbrachte ein Jahr in Florida, ein Jahr in Rumänien und studierte dann an der Bauhaus-Uni in Weimar Visuelle Kommunikation. 2010 wurde er Diplom- Designer und ist heute freischaffender Illustrator, Comiczeichner und Erfinder von Geschichten. Er lebt mit seiner Familie in Weimar.

Alexander von Knorre bei Magellan

Alexander von Knorre, geboren 1982 in Magdeburg, studierte Visuelle Kommunikation, Schwerpunkt Illustration, an der Bauhaus-Uni in Weimar. Seit 2010 Diplomdesigner und freischaffender Illustrator lebt er mit seiner Familie in Weimar. Seine Arbeiten erscheinen in Deutschland bei verschiedenen Verlagen sowie als Lizenzausgaben in Belgien, China, Kolumbien, den Niederlanden, Polen, Rumänien, Spanien, Südkorea, der Türkei, Vietnam und Ungarn.

Alexander von Knorre bei Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Alexander von Knorre, geboren 1982 in Magdeburg, studierte nach Aufenthalten in Florida und Rumänien Visuelle Kommunikation in Weimar. Hier lebt er mit Vergnügen immer noch – nun mit Frau und Töchtern sowie Katze, Hühnern und Meerschweinchen. Seit 2010 ist er Diplom-Designer und seither tätig als Comiczeichner, Geschichtenerfinder und Illustrator.

Alexander von Knorre bei Arena

Alexander von Knorre wurde 1982 in Magdeburg geboren. Er verbrachte ein Jahr in Florida und eines in Rumänien. An der Bauhaus-Uni Weimar studierte er Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration. Er lebt mit Frau und Kind in Weimar.

Alexander von Knorre bei arsEdition

Alexander von Knorre kommt aus Magdeburg. Nach Aufenthalten in Florida und Rumänien wurde er Diplom-Designer und lebt seither als Kinderbuchillustrator in Weimar.

Alexander von Knorre bei Argon Sauerländer Audio

Alexander von Knorre kommt aus Magdeburg. Nach Aufenthalten in Florida und Rumänien wurde er Diplom-Designer und lebt seither als Kinderbuchillustrator in Weimar.

Alexander von Knorre

Alexander von Knorre kommt aus Magdeburg. Nach Aufenthalten in Florida und Rumänien wurde er Diplom-Designer und lebt seither als Kinderbuchillustrator in Weimar.

Alexander von Knorre bei Knesebeck

Alexander von Knorre kommt aus Magdeburg. Nach Aufenthalten in Florida und Rumänien studierte er Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Uni in Weimar, wurde 2010 Diplom-Designer und arbeitet seither als Kinderbuchillustrator. Er lebt mit seiner Familie in Weimar.

Alexander von Knorre bei FISCHER Sauerländer

Alexander von Knorre ist seit 2010 Diplomdesigner, freischaffender Illustrator und Comiczeichner. Er lebt mit seiner Familie in Weimar und arbeitet für zahlreiche Kinderbuchverlage in Deutschland. Außerdem ist er am Projekt ILLUMAT - Der Illustrationsautomat beteiligt.

Alexander von Knorre bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Alexander von Knorre ist seit 2010 Diplomdesigner, freischaffender Illustrator und Comiczeichner. Er lebt mit seiner Familie in Weimar und arbeitet für zahlreiche Kinderbuchverlage in Deutschland. Außerdem ist er am Projekt ILLUMAT - Der Illustrationsautomat beteiligt.

Alexander von Knorre bei FISCHER Duden Kinderbuch

Alexander von Knorre ist seit 2010 Diplomdesigner, freischaffender Illustrator und Comiczeichner. Er lebt mit seiner Familie in Weimar und arbeitet für zahlreiche Kinderbuchverlage in Deutschland. Außerdem ist er am Projekt ILLUMAT - Der Illustrationsautomat beteiligt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



73 Treffer 1 2 3 4 ...