Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexis Snow

Hinweis: Der Name Alexis Snow erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexis Snow bei BoD – Books on Demand

Alexis Snow lebt mit ihrem Freund und zwei Katzen in Köln, wo sie 1992 geboren wurde. Nach ihrer Schulzeit entschied sie sich gegen ein Studium und suchte nach einem Job, in dem sie ihre Kreativität ausleben kann. Deswegen absolvierte sie eine Lehre als Bauzeichnerin und arbeitet noch immer in diesem Beruf. Seit sie lesen kann, liebt sie alles, was mit Büchern zu tun hat. Schon als kleines Kind hat sie davon geträumt, eigene Geschichten zu schreiben und Menschen in fremde Welten zu entführen, weswegen sie schon als kleines Kind eigene Geschichten verfasste, die sie aber niemandem zeigte. Zum Schreiben ist sie durch Zufall und Gruppenzwang gekommen, als ihre Freundinnen angefangen haben zu schreiben. Mittlerweile ist das Hobby zu einer Leidenschaft geworden. Ihr Ziel ist es, Menschen in fremde Welten zu entführen und ihnen den Tag für ein paar Stunden zu verschönern. Neben dem Lesen und Schreiben zählt Sport zu ihren Hobbies. Sie ist leidenschaftliche Kampfkünstlerin und Tänzerin, genießt es aber auch, sich im Fitnessstudio auspowern zu können.

Alexis Snow bei Papierverzierer Verlag

Alexis Snow lebt mit ihrem Freund und zwei Katzen in Köln, wo sie 1992 geboren wurde. Nach ihrer Schulzeit entschied sie sich gegen ein Studium und absolvierte eine Lehre als Bauzeichnerin, der Beruf, in dem sie auch arbeitet. Seit sie lesen kann, träumt sie davon, irgendwann eine eigene Geschichte zu schreiben und Menschen in fremde Welten zu entführen, weswegen sie schon als kleines Kind eigene Geschichten verfasste, die sie aber niemandem zeigte. Neben dem Lesen und Schreiben ist sie leidenschaftliche Kampfsportlerin und Tänzerin.


Alexis Snow bei Silberkrone Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



BoD – Books on Demand ×