Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alfons Kifmann

Hinweis: Der Name Alfons Kifmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alfons Kifmann bei Verlag Herder

Notker Wolf OSB, Dr. phil., geb. 1940. Als Abtprimas des Benediktinerordens mit Sitz in Rom ist er der höchste Repräsentant von mehr als 800 Klöstern und Abteien weltweit. Bei Herder sind u. a. erschienen: »Gönn dir Zeit - es ist dein Leben«; »Das Kleine Buch der wahren Freiheit«; »Die sieben Säulen des Glücks«.

Alfons Kifmann bei epubli

Alfons Kifmann, geboren 1946 in Schondorf am Ammersee, besuchte das Ignaz-Kögler-Gymnasium in Landsberg am Lech. Von 1964 bis 1966 volontierte er bei Radio Free Europe in München. Er war Redakteur bei werben und verkaufen im Süddeutschen Verlag, und bei den Magazinen Stern und Sports. Als Chefredakteur arbeitete er für das Mercedes-Magazin und für die ADAC Motorwelt. Von 1995 bis 1998 war er zugleich Mitglied der Geschäftsleitung des ADAC und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Clubs. Alfons Kifmann lebt als Autor und Redenschreiber in München.

Alfons Kifmann bei Heyne

Alfons Kifmann hatte nach einer journalistischen Ausbildung Funktionen als Redakteur und Chefredakteur sowie als Pressesprecher und Redenschreiber bei Wirtschaftsmedien und in Großunternehmen inne. Von 1995 bis 1998 war er als Mitglied der Geschäftsleitung des ADAC Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Automobilclubs und Chefredakteur der ADAC Motorwelt, bevor er zurück in die Industrie wechselte. Heute ist er freier Autor und Buchautor. Alfons Kifmann lebt in München.

Alfons Kifmann bei Gütersloher Verlagshaus

Alfons Kifmann hatte nach einer journalistischen Ausbildung Funktionen als Redakteur und Chefredakteur sowie als Pressesprecher und Redenschreiber bei Wirtschaftsmedien und in Großunternehmen inne. Von 1995 bis 1998 war er als Mitglied der Geschäftsleitung des ADAC Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Automobilclubs und Chefredakteur der ADAC Motorwelt, bevor er zurück in die Industrie wechselte. Heute ist er freier Autor und Buchautor. Alfons Kifmann lebt in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2