Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Alfred Bekker

Hinweis: Der Name Alfred Bekker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alfred Bekker bei dtv Verlagsgesellschaft

Alfred Bekker, 1964 im Münsterland geboren, schreibt seit seinem 14. Lebensjahr Erzählungen, Romane und Kurzgeschichten sowohl unter seinem bürgerlichen Namen als auch unter mehreren Pseudonymen. Der ehemalige Grundschullehrer lebt mit seiner Familie im Münsterland.

Alfred Bekker bei Carlsen

Alfred Bekker schrieb seinen ersten Roman im Alter von vierzehn Jahren - und das Buch wurde veröffentlicht! Viele Fantasy-Romane, historische Krimis und Jugendbücher sollten folgen, darunter bedeutende Bestseller-Erfolge wie die „Elben“-Saga. Alfred Bekker lebt in Westfalen.

Alfred Bekker bei neobooks

Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen - zuletzt den Titel DER TEUFEL VON MÜNSTER, wo er einen H

Alfred Bekker bei Klarant

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Krimis, Fantasy-Romanen und Jugendbüchern. Seine Romane erreichten eine Gesamtauflage von über 3 Millionen Exemplaren und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Väterlicherseits stammt seine Familie aus Ostfriesland. Sein Großvater war jahrzehntelang Bürgermeister von Twixlum, die dortige Thedastraße ist nach seiner Großmutter benannt. Er selbst lernte als Zehnjähriger auf dem Großen Meer das Segeln und kehrte auch später mit der eigenen Familie immer wieder im Urlaub dorthin zurück. So lag es für ihn nahe, diese Gegend auch zum Schauplatz seiner Kriminalromane zu machen.

Alfred Bekker bei epubli

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Außerdem ist er Verleger und Jazz-Musiker.

Alfred Bekker

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Außerdem ist er Verleger und Jazz-Musiker.

Alfred Bekker bei Blanvalet

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



527 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

527 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...