Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alfred Broi

Hinweis: Der Name Alfred Broi erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alfred Broi bei neobooks

Alfred Broi wurde 1965 in Clausthal-Zellerfeld geboren, wo er auch heute noch lebt.. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Geschichten kommen einfach aus dem Bauch und sind pure Fantasie. Zurzeit sind insgesamt vier Romane fertiggestellt, ein Fünfter befindet sich in der Vollendung. Stoff für weitere fünf Romane ist bereits vorhanden, sie werden kontinuierlich folgen.

Alfred Broi bei BoD – Books on Demand

Alfred Broi wurde 1965 in Clausthal-Zellerfeld geboren, wo er auch heute noch lebt. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Geschichten kommen einfach aus dem Bauch und sind pure Fantasie. Bisher sind insgesamt zwölf Romane veröffentlicht. Stoff für weitere Romane ist vorhanden, sie werden kontinuierlich folgen.


Alfred Broi bei Papierflieger


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3