Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alfred Wagenhofer

Hinweis: Der Name Alfred Wagenhofer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alfred Wagenhofer bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Alfred Wagenhofer, Institut für Unternehmensführung, Karl-Franzens-Universität Graz.

Alfred Wagenhofer bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

o.-Univ.Prof. Dr. Dr. h.c. Alfred Wagenhofer ist Vorstand des Instituts für Unternehmensrechnung und Controlling sowie Leiter des Center for Accounting Research an der Universität Graz. Er ist Autor mehrerer Bücher und zahlreicher Aufsätze im Bereich Unternehmensrechnung. Professor Wagenhofer ist Mitglied im AFRAC und in internationalen Vereinigungen, er berät Unternehmen in der Rechnungslegung und weist langjährige Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung im Rechnungswesen auf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



108 Treffer 1 2 3 4 ...