Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Alois Niederstätter

Hinweis: Der Name Alois Niederstätter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alois Niederstätter bei Athesia-Tappeiner Verlag

Peter Niederhäuser, lic. phil. I, geb. 1964, Studium der Geschichte und der neueren französischen Literatur an den Universitäten Zürich, Lausanne und Leipzig. Er lebt als freischaffender Historiker in Winterthur und beschäftigt sich in breitem Sinne mit der Geschichtsvermittlung, von Publikationen über Ausstellungen bis zur Tätigkeit als Reiseleiter. Er forscht und publiziert zur spätmittelalterlichen Landesgeschichte der Ostschweiz (mit besonderem Schwergewicht beim Adel und bei Habsburg) und zur neueren Wirtschafts- und Architekturgeschichte von Winterthur.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



73 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

73 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...