Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Amity Gaige

Hinweis: Der Name Amity Gaige erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Amity Gaige bei Random House Audio

In den USA wurde Amity Gaige, geboren 1972, hoch gelobt und zu einer der begabtesten Autorinnen ihrer Generation erklärt. Schroders Schweigen ist ihr dritter Roman, er erscheint gleichzeitig in 14 Ländern. Amity Gaige lebt zurzeit in Amherst, Massachusetts.

Amity Gaige bei Eichborn

Person Amity Gaige
Amity Gaiges letzter Roman „Schroders Schweigen“ erschien 2013 und war für den Folio Prize nominiert. Es war eines der besten Bücher des Jahres für u.a. die New York Times Book Review, Huffington Post, Washington Post und das Wall Street Journal. Amity Gaige ist eine Fulbright und Guggenheim Fellow. Sie lebt mit ihrer Familie in Connecticut.

Amity Gaige bei Hanser Berlin in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Amity Gaige wurde 1972 geboren. Schroders Schweigen ist ihr dritter Roman, er erscheint gleichzeitig in 14 Ländern. Amity Gaige lebt zurzeit in Amherst, Massachusetts.


Amity Gaige bei Lübbe Audio


letzte lieferbare Neuerscheinungen: