Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ana Dee

Hinweis: Der Name Ana Dee erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ana Dee bei neobooks

Die Autorin, Jahrgang 1967, schreibt seit frühester Kindheit Erzählungen und Tiergeschichten. Nach dem Studium machte sie ihre Tierliebe zur Passion und arbeitet heut als Tierpsychologin und Tiertherapeutin. Mit ihrer Familie lebt sie in NRW.

Ana Dee bei epubli

Ana Dee liebt Bücher, seit sie lesen kann, das Knistern der Seiten und die Geschichten, die sich darin verbergen. Und so war es nicht verwunderlich, dass sie schon als Kind damit begonnen hat, ihre eigenen Erzählungen zu Papier zu bringen. Doch es sollte noch eine Weile vergehen, bis sie nach dem Studium ihr liebstes Hobby zur Passion machte. Die Autorin schreibt ihre Krimis mit viel Herzblut und Empathie, obwohl sie tief in die menschlichen Abgründe taucht. Der Erfolg gibt ihr recht. Ihre Bücher sind stets auf den vorderen Rängen zu finden und sie konnte schon Tausende von Lesern mit ihren spannenden Krimis in Atem halten.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...