Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person André Busche

Hinweis: Der Name André Busche erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

André Busche bei BoD – Books on Demand

Der Autor befaßt sich seit 1986 mit dem Themengebiet Waffen, insbesondere mit dem Waffenrecht. Durch seine Praxis in Journalismus und Lehre gelingt es ihm, auch komplizierte Zusammenhänge übersichtlich und verständlich darzustellen. André Busche ist Mitglied im Reservistenverband und im Bund der Militär- und Polizeischützen BDMP sowie im Verband für Waffentechnik und Waffengeschichte vdw. Seine Lehrbücher werden bundesweit in der Ausbildung von Schützen und Bewachern sowie in der Verwaltung eingesetzt. Zudem ist er staatlich anerkannter Träger und Prüfer für Sachkundelehrgänge nach § 7 WaffG.

André Busche bei Juristischer Fachverlag Busche Kiel

André Busche unterrichtet Waffenrecht an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, am Kompetenzzentrum für Verwaltungs-Management und an der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung des Landes Schleswig-Holstein, Fachbereich Polizei. Er ist öffentlich bestellter Sachverständiger und Autor zahlreicher Fachbücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



99 Treffer 1 2 3 4 ...