Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person André Stellmacher

Hinweis: Der Name André Stellmacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

André Stellmacher bei Klaus Becker Verlag

André Stellmacher wurde 1987 in Frankfurt (Oder) geboren. Er studierte ab 2006 an der Universität Potsdam Geschichte und Deutsch. Seitdem beschäftigt er sich mit der Historie Brandenburgs in Mittelalter und Früher Neuzeit, wodurch er zur Erforschung des Landes Ruppin kam, was sich in seiner bald erscheinenden Dissertation über den Ausbau und die Aufrechterhaltung der Herrschaft über das Land Ruppin durch die Grafen von Arnstein im Spätmittelalter widerspiegelt. Im selben Verlag erschien 2014 bereits zusammen mit Lutz Partenheimer „Die Unterwerfung der Quitzows und der Beginn der Hohenzollernherrschaft über Brandenburg“.


André Stellmacher bei Berliner Wissenschafts-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: