Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Andre Jungmittag

Hinweis: Der Name Andre Jungmittag erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andre Jungmittag bei epubli

Andre Jungmittag fotografiert seit mehr als 45 Jahren. Sein Fokus liegt meistens auf der Alltags- und Straßenfotografie. Bei der Motivwahl ist er zu einem interessiert und erstaunt Umherblickenden geworden, der versucht, bemerkenswerte Momente im Alltäglichen und im menschlichen Mit- und Gegeneinander einzufangen. Seit 2008 ist er zunehmend zur Digitalfotografie übergegangen und fand dort wieder zur Schwarzweißfotografie zurück, denn Farbe erscheint ihm, wie es Robert Häusser formulierte, häufig zu geschwätzig. Andre Jungmittag lebt in Karlsruhe und Sevilla. Mit den in dem Bildband „Sevilla - Licht, Schatten und Geometrie“ versammelten Schwazweißfotografien präsentiert er einen Teil seiner neueren Arbeiten in gedruckter Form.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2

19 Treffer 1 2