Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person André Wiesler

Hinweis: Der Name André Wiesler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

André Wiesler bei Heyne

André Wiesler, geboren 1974, machte sich nach seinem literaturwissenschaftlichen Studium einen Namen als Autor von Shadowrun- und DSA-Romanen. Nebenbei arbeitet er, nach einer Karriere als Comedy-Autor für TV-Produktionen wie „RTL-Samstag Nacht“, als Übersetzer und leitet als Chefredakteur das Rollenspiel „LodlanD“ und das Magazin Envoyer. André Wiesler lebt zusammen mit seiner Frau Janina und dem Labrador-Mischling Lucky in Wuppertal.

André Wiesler bei Verlag Edition Köndgen

André Wiesler wurde 1974 in Wuppertal geboren, wo er bis heute lebt und arbeitet. Er ist als Autor für phantastische Romane, Spieleentwickler, Projektleiter, Marketing- und Social-Media-Berater, Lesekomiker, Übersetzer und Slam-Poet tätig. Außerdem unterrichtet er SchülerInnen jeden Alters in der Kunst, vor allem aber im Handwerk des Schreibens.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



97 Treffer 1 2 3 4 ...