Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andrea Benesch

Hinweis: Der Name Andrea Benesch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andrea Benesch bei BoD – Books on Demand

Ich habe Geschichte und Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf studiert. Anschließend habe ich eine Promotion in Siegen begonnen, diese aber bis auf Weiteres zugunsten meiner Tätigkeit als freie Lektorin aufgegeben. Mehr dazu ist hier zu finden: www.lektorat-federundeselsohr.de Neben dem Schreiben von Gedichtbänden und meiner Arbeit lese ich leidenschaftlich gerne und rezensiere Bücher auf meinem eigenen Blog Feder und Eselsohr (www.federundeselsohr.de). Ihr findet mich als Dark Rose in verschiedenen Schreibweisen in so ziemlich jeder Buchcommunity (mojoreads, Lesejury, Was liest Du?, LovelyBooks, Vorablesen) und in den sozialen Medien: Facebook (Andrea Benesch/Feder und Eselsohr) Twitter (FederEselsohr) Instagram (Feder und Eselsohr) YouTube (Feder und Eselsohr) Seit neuestem habe ich auch eine eigene Autorenseite: www.andrea-benesch.de Website: www.andrea-benesch.de

Andrea Benesch bei epubli

Einen richtigen Werdegang habe ich eigentlich noch nicht. Ich habe mein Abitur gemacht und studiere seit dem.

Andrea Benesch bei SchriftStella

Andrea Benesch hat Geschichte und Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf studiert. Sie arbeitet als freie Lektorin, rezensiert Bücher auf ihrem Blog Feder und Eselsohr (www.federundeselsohr.de) und schreibt leidenschaftlich gerne Gedichte.


Andrea Benesch bei ScienceFactory


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2