Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andrea Kraus

Hinweis: Der Name Andrea Kraus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andrea Kraus bei epubli

ICH BIN JETZT HIER – insofern gibt es kein Alter mehr, und es ist für mich nicht mehr relevant. Im Kristallkörperprozess regenerieren wir innerhalb der nächsten Jahre unsere Körper so weit, dass wir davon ausgehen können, uns mehr und mehr zu verjüngen, wobei die Körpermatrix am längsten braucht. In den Jahren meines Lebensprozesses durchlief ich viele weltliche und natürlich noch mehr geistige Ausbildungen, die ich bereits in anderen Bänden aufgezählt habe. Was mich ausmacht, ist eine besondere Energie, die ich gerne kraftvoll einbringe, um umfassende Klärungen und Aktivierungen für andere Seelen und Seelengruppen durchzuführen. Im Lichtkristall-Zentrum und Verlag (und an jedem anderen Ort, an den ich gerufen werde) gebe ich gerne meine Erfahrungen und Energien weiter.

Andrea Krauß bei Diaphanes

Andrea Krauß ist Professorin im German Department der New York University. Sie lehrte an der Freien Universität Berlin, den Universitäten Erfurt und Zürich sowie an der Johns Hopkins University. Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen u.a. in den Bereichen Literatur, Ästhetik und Philosophie des langen 18. Jahrhunderts sowie in der Literaturtheorie und Methodologie.

Andrea Kraus bei Lichtkristallverlag

Person Andrea Kraus
Andrea Constanze Kraus: Autorin, Meditationslehrerin, Coach und Künstlerin. • Geboren 1961 > Abitur > Jugendzeit: Ausbildung Medienbranche > Kunst&Antiquitätenhandel und andere berufliche Ausflüge. Erwachsenenalter: Redakteurin & Fotografin, Mutter, Selbstständig: Werbung & Grafikdesign, später Wellness- & Gesundheitsbranche / Naturkosmetikerin / Masseurin, Naturheilkundestudium (und div. Ausbildungen), nach persönlichen Reifungskrisen Kehrtwende und konsequenter Wechsel in die spirituelle Richtung, ab dieser Zeit Heilbegleitungen, Coaching und Meditation. Aktuell ist sie Herausgeberin und kreativer Kopf des OMspirit-Magazins, gibt Webinare innerhalb der OM-Academy/edudip und bietet begleitende Coachings für SELBST-Realisation und Heilung an. Ihre Bücher (4) wurden im Smaragdverlag veröffentlicht. Weitere zahlreiche Projekte entstehen nun im Lichtkristallverlag. ACK: „Ich gebe mich immer mehr dem Lebensfluss hin, um einem seelisch-geistigen Auftrag gerecht zu werden: der stetigen Realisation (m)eines SELBST und aus jener Präsenz heraus das LEBEN zu erfahren..“ www.omspirit-magazin.de http://omspirit-magazin.edudip.com http://www.lichtkristallverlag.de/


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3