Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Arndt

Hinweis: Der Name Andreas Arndt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Arndt bei Mohr Siebeck

Geboren 1949; 1968-74 Studium der Philosophie und Germanistik; 1977 Promotion; 1987 Habilitation; seit 1993 Professor an der FU Berlin; seit 2010 Lehrstuhl für Philosophie an der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin.

Andreas Arndt bei Matthes & Seitz Berlin

Andreas Arndt, 1949 in Wilhelmshaven geboren, war zuletzt Professor für Philosophie an der Theologischen Fakultät der Humboldt Universitat zu Berlin. Er ist Mitherausgeber der Kritischen Schleiermacher-Gesamtausgabe und Leiter des Forschungsprojekts Friedrich Schleiermacher in Berlin 1808–1834 an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, Ehrenvorsitzender der Internationalen Hegel-Gesellschaft und veröffentlichte zahlreiche Studien zur Klassischen Deutschen Philosophie, zu Marx und Marxismus, Geschichte und Theorie der Dialektik.

Andreas Arndt bei transcript

Andreas Arndt ist apl. Prof. am Institut für Philosophie der Freien Universität Berlin und Mitarbeiter der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Seit 1992 ist er Vorsitzender der Internationalen Hegel-Gesellschaft e.V.

Andreas Arndt bei Meiner, F

Andreas Arndt (* 1949 in Wilhelmshaven) ist ein deutscher Philosoph und gilt als Experte in der Hegel- und Schleiermacher-Forschung. Arndt ist seit 1992 Vorstandsvorsitzender der Internationalen Hegel-Gesellschaft. Er ist Professor für Philosophie an der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin und Leiter der Schleiermacherforschungsstelle an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Weitere Informationen unter:: www.arndt-andreas.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



189 Treffer 1 2 3 4 ...