Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Engel

Hinweis: Der Name Andreas Engel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Engel bei Mohr Siebeck

Geboren 1984; Studium der Rechtswissenschaften in München, Oxford und an der Yale Law School (LL.M.); wissenschaftlicher Assistent am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht, Hamburg; wissenschaftlicher Mitarbeiter am Bundesverfassungsgericht; 2018 Promotion; seit 2019 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Rechtsinformatik, Leibniz Universität Hannover.

Andreas Engel bei myMorawa

Andreas V. Engel wurde 1969 in Wien geboren. Die österreichische Hauptstadt ist auch sein Lebensmittelpunkt. Als freier Autor schreibt er seit vielen Jahren Lyrik und Prosa, bevorzugt mit einem humoristisch, satirischen Blick auf die Gesellschaft. www.a-v-e.at

Andreas Engel bei Buchschmiede

Andreas V. Engel wurde 1969 in Wien geboren. Die österreichische Hauptstadt ist auch sein Lebensmittelpunkt. Als freier Autor schreibt er seit vielen Jahren Lyrik und Prosa, bevorzugt mit einem humoristisch, satirischen Blick auf die Gesellschaft. Das Buch „Denk-an-Sätze“ ist bereits seine zweite Veröffentlichung. Im Jahr 2017 ist sein Erstlingswerk „Gemischte Sätze“ erschienen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.a-v-e.at

Andreas Engel bei BoD – Books on Demand

Andreas ist fast 40 und kann seit weit über 30 Jahren schreiben. Dass es Spaß macht, längere Geschichten zu verfassen, hat er erst vor kurzem entdeckt.

Andreas Engel bei tredition

Andreas Engel lebte als Kind in Italien, begann seine berufliche Laufbahn mit fünfzehn Jahren als Tellerwäscher in der Pizzeria seiner Eltern und arbeitete im Laufe der Jahre in den unterschiedlichsten Jobs. Bis vor Kurzem reiste er viele Jahre lang, im Auftrag eines Großhandelsunternehmens, durch die Lande. Er erfindet romantische und spannende Abenteuergeschichten, am liebsten mit Fantasy und märchenhaften Hintergrund und bezeichnet sich als den professionellsten aller dilettierenden Autodidakten. Auch ist er in der Lage, sich den allergrößten Schwachsinn detailgenau für alle Zeiten zu merken. Er behauptet, in dieser Hinsicht, sei sein Wissen grenzenlos. Andreas Engel lebt mit seiner Frau, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern zwischen Bremen und Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4