Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Fischer-Nagel

Hinweis: Der Name Andreas Fischer-Nagel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Fischer-Nagel bei Fischer-Nagel, H

Andreas Fischer-Nagel hat in Wien und Berlin Biologie mit dem Schwerpunkt Zoologie und Ökologie studiert. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Sein erstes Buch „Marienkäfer - die wunderbare Verwandlung aus dem Ei“ verfasste er gemeinsam mit seiner Frau, Heiderose Fischer-Nagel, 1981. Es kam auf die Auswahlliste für den Deutschen Jugendliteraturpreis. Seit dem verfasste das Ehepaar zahlreiche Fotosachbücher über Natur, Tiere und Pflanzen. Einige Bücher wurden auch in mehrere Fremdsprachen übersetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



167 Treffer 1 2 3 4 ...