Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Geiger

Hinweis: Der Name Andreas Geiger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Geiger bei Klöpfer & Meyer

Andreas Geiger: 1969 geboren, lebt in Grünbach bei Donzdorf, studierte Dokumentarmentarfilm an der Filmakademie Baden-Württemberg. Seit 2000 freischaffender Autor- und Dokumentarfilmer, Dozent an der Merz Akademie Stuttgart. Mit seinem Film »Werkzeug Gottes – Wunderheiler in berschwaben« hat er schon vor Jahren viel Aufmerksamkeit erregt. www.grünbachfilm.de

Andreas Geiger bei 8 grad verlag GmbH & Co. KG

Person Andreas Geiger
Andreas Geiger, Jahrgang 1969, lebt in Donzdorf, Kreis Göppingen. Er hat an der Filmakademie Baden-Württemberg studiert und bewegt sich in seinen Dokumentarfilmen (Heavy Metal auf dem Lande, Die Gabe zu heilen) im Spannungsfeld zwischen Heimatkunde und Popkultur. Streuobst ist sein erstes Buch.

Andreas Geiger bei Verlag Herder

Andreas Geiger, 1969 geboren, ist freischaffender Autor und Dokumentarfilmer sowie Dozent an der Merz Akademie Stuttgart. Annette Maria Rieger, 1971 geboren, ist Journalistin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...