Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Graf

Hinweis: Der Name Andreas Graf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Graf bei BoD – Books on Demand

geb. in Köln, Nebenerwerbsdichter, zahlreiche literaturwissenschaftliche Veröffentlichungen, „singen Brückenlieder“ ist sein vierter Gedichtband

Andreas Graf bei Rombach Druck- und Verlagshaus

Andreas Graf, Studium der Germanistik in Köln, Promotion 1990 in Köln; wissenschaftlicher Publizist; Bücher über Möllhausen, Aufsätze über Deutsche Literatur des 19. und 20. Jahrhunderts, u.a. über Karl May, Sealsfield, Handke.

Andreas Graf bei Oertel u. Spörer

Andreas E. Graf wurde 1954 in Konstanz am Bodensee geboren. Ausbildung zum Maler und Lackierermeister und Betriebswirt im Handwerk. 2005 Aufgabe des Malerbetriebes. Von 2009 bis 2013 Ausbildung zum Autor im Fernstudium bei der „Schule des Schreibens“ (Hamburg). Er lebt mit seiner Familie in Konstanz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...