Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas H. Schmachtl

Hinweis: Der Name Andreas H. Schmachtl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas H. Schmachtl bei Carlsen

Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik. Er erzählt und illustriert mit viel Liebe zum Detail und zu seinen Figuren abenteuerliche Geschichten von Mäusen, Kaninchen, Igeln und anderen kleinen Wesen.

Andreas H. Schmachtl bei Jumbo

Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Großteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen.

Andreas H. Schmachtl bei Arena

Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Gutteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Leute, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seit 2007 illustriert und schreibt er exklusiv für den Arena Verlag.

Andreas H. Schmachtl

Andreas H. Schmachtl wurde 1971 geboren und studierte Kunst, Germanistik und Anglistik. Er arbeitet und lebt in Oldenburg. Seit 2007 erzählt und illustriert er mit viel Liebe zum Detail und zu seinen Figuren zauberhafte und abenteuerliche Geschichten von Mäusen, Kaninchen, Igeln und anderen kleinen Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seine Bücher erscheinen exklusiv im Arena Verlag.Foto © Foto Schmidt 


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



226 Treffer 1 2 3 4 ...