Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Kraus

Hinweis: Der Name Andreas Kraus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Kraus bei edition a

Andreas Kraus wurde 1991 geboren. Er ist Jungunternehmer aus Wiener Neustadt. Kraus ging auf die Militärakademie und schlug die Offizierslaufbahn ein. 2017 gründete er mit Partnern ein Unternehmen, das ohne sein Verschulden in die Insolvenz schlitterte. »Das kann es noch nicht gewesen sein«, dachte sich Kraus und lernte daraus. Heute ist er Geschäftsführer und Miteigentümer einer erfolgreichen Firmengruppe mit Beteiligungen im In- und Ausland und berät andere Unternehmer. Kraus ist Vegetarier, Sportler, Start-up Mentor und ehrenamtlich in diversen Organisationen aktiv.

Andreas Kraus bei spomedis

Andreas Kraus ist ehemaliger Leistungsschwimmer und heute erfolgreicher Schwimmtrainer in Nürnberg. Hauptberuflich arbeitet er in einer IT-Beratung. Seit 2013 betreut Andreas Kraus Triathletinnen und Triathleten und hat dafür ein äußerst effektives Schwimmprogramm mit erstaunlich wenig Trainingszeit pro Woche entwickelt. Seine Bestzeit über die Triathlonlangdistanz liegt bei 9:31:32 Stunden, die erste Disziplin – 3,8 Kilometer Schwimmen – absolviert er in 47:06 Minuten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



56 Treffer 1 2 3 4 ...