Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Krauße

Hinweis: Der Name Andreas Krauße erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Krauße bei epubli

Manche Welt ist verborgen. Doch wenn wir träumen, finden wir sie in uns. Dann erzählt sie Geschichten. Von Liebe, Mut und tiefen Schatten. Komm, ich teile meine mit dir!

Andreas Krauße bei tredition

Person Andreas Krauße
Andreas Krauße, Jahrgang 1968, wuchs in einem Märchenland auf, das heute verschwunden ist. Seine feste Burg war umringt von sieben blauen Seen und nicht wenig flachem Land. Schon als Junge flog er hoch hinauf zu den Wolken. Er wollte sehen, was dahinter ist. Später studierte er zwischen hellen Bergen über den Ursprung der Energie. Dort, wo ein König einst sein Gewicht in Gold aufwog. Er wollte wissen, wie alles funktioniert. Zu jeder Zeit aber träumte er! Denn verwoben mit der Fantasie, glitzert die Welt so festlich, wie sie immer sein wollte! Heute lebt Andreas im Norden; er schreibt Geschichten, Novellen und Romane. Es sind seine Träume, in Worte gefasst. Lies sie – genau dafür hat er sie aufgeschrieben!

Andreas Krauße bei neobooks

Als ich das erste Mal in einem Traum erwachte, staunte ich nicht schlecht: Hinter der bekannten Welt warteten viele weitere auf mich! Zu Beginn ahnte ich nicht, wo alles enden könnte, und ließ mich treiben. Bald aber hatte ich genug davon. Ich wollte an Orte reisen, nach denen ICH mich sehnte. Du fragst dich, was das alles mit dir zu tun hat? Nun, ich schreibe auf, was ich erlebe in meinen Träumen. Als Geschichte können sie besser leuchten im Tageslicht. Und du kannst sie lesen. Wenn DU willst.


weitere Personen


neobooks ×