Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Langenohl

Hinweis: Der Name Andreas Langenohl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Langenohl bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. phil. Andreas Langenohl ist Wissenschaftlicher Assistent am Institut für Soziologie der Justus-Liebig-Universtät Gießen im Schwerpunkt Kultur- und politische Soziologie.

Andreas Langenohl bei Konstanz University Press

Andreas Langenohl ist seit 2010 Professor für Soziologie am Fachbereich Gesellschafts- und Kulturwissenschaften der Justus-Liebig-Universität Gießen. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Kulturtheorie, Finanzmarktsoziologie und sozialwissenschaftliche Epistemologie.

Andreas Langenohl bei transcript

Andreas Langenohl (Prof. Dr.) lehrt Soziologie an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Seine Forschungsschwerpunkte sind Kulturtheorie, Finanzmarktsoziologie und sozialwissenschaftliche Epistemologie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...