Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Laufhütte

Hinweis: Der Name Andreas Laufhütte erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Laufhütte bei REDRUM BOOKS UG

Der Kieler Autor schreibt vorzugsweise im Genre Horror und Thriller. Durch seine realistische Darstellung des Grauens gehen viele seiner Texte an die Nieren. Manche sollen sich sogar nachts in die Träume des Lesers einschleichen. Laufhütte schreibt seit seiner Jugend. Er veröffentlichte neben diversen Anthologien und Kurzromanen auch einige Hörbücher und schrieb das Skript für ein Hörspiel. Mit der Reihe „A REAL POCKET BOOK“ erhält der Leser kleine Novellen und Kurzromane für Zwischendurch. Andreas Laufhütte: „Mein oberstes Ziel ist immer die Unterhaltung des Lesers. Aber welcher Autor möchte das nicht?“


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3