Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Müller

Hinweis: Der Name Andreas Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Müller bei Wysburg Verlag

Studium der Biologie, Chemie und Pädagogik, Promotionen in Chemnitz und Göttingen, Natural-Bodybuilder und Freelancer, lebt in Werdau/Sachsen

Andreas Müller bei Verlag Herder

Kurt Appel, geb. 1968, Dr. phil. Dr. theol., Professor für Theologische Grundlagenforschung an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Wien Erwin Dirscherl, geb. 1960, Dr. theol., Professor für Dogmatik und Dogmengeschichte an der Fakultät für Katholische Theologie der Universität Regensburg

Andreas Müller bei Mohr Siebeck

Geboren 1966; Studium der ev. Theologie in Bethel, Bern (CH), Heidelberg und Thessaloniki (GR); 1998 Promotion; 2003 Habilitation; z.Zt. Vertretungsprofessur für Kirchengeschichte an der Universität Jena.

Andreas Müller bei Waxmann

Dr. Andreas Müller leitet die Qualitätsagentur am Pädagogischen Institut des Referats für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München. Die Abteilung bietet Fort- und Weiterbildungen für Lehr- und Erziehungskräfte zum Themenfeld Qualitätsmanagement an. Darüber hinaus ist ist er als selbständiger Referent in der Hochschuldidaktik zu den Themenfeldern Feedback/Rückmeldungen, Prüfungen und Evaluation tätig.

Andreas Müller bei Komplett-Media

Dr. Andreas Müller ist Astrophysiker und Chefredakteur von »Sterne und Weltraum« beim Spektrum-Verlag in Heidelberg. Wenn der Johannes-Kepler-Preisträger nicht forscht, Lehrern beibringt, wie man Physik spannend vermittelt oder für den YouTube Kanal „Urknall, Weltall und das Leben“ dreht, geht er gerne ins Kino.

Andreas Müller bei Bonifatius Verlag

Andreas Müller, Jahrgang 1958, ehemals Pfarrer in Gerstungen und Arnstadt, Superintendent in Bad Salzungen und Direktor im Marienstift Arnstadt, lebt im Ruhestand in Arnstadt.

Andreas Müller bei Wartburg Verlag - c/o Evangelisches Medienhaus

Andreas Müller, Jahrgang 1958, ehemals Pfarrer in Gerstungen und Arnstadt, Superintendent in Bad Salzungen und Direktor im Marienstift Arnstadt, lebt im Ruhestand in Arnstadt. Im Wartburg Verlag zuletzt von ihm erschienen ist der Roman „Die Leute vom Marienstift“.

Andreas Müller bei epubli

Andreas Müller ist 1985 in Berlin geboren und war bis zu seinem 18. Lebensjahr Leistungssportler als Eiskunstläufer. Neben dem täglichen Training kamen Klavier- und Geigenstunden hinzu. Nach dem Abitur brach er seine Karriere als Sportler abrupt ab. Während diversen Auslandsaufenthalten hatte Andreas Müller das erste Mal die Möglichkeit unabhängig von Trainern oder anderen Autoritäten frei zu entscheiden, wohin es ihn in seinem Leben zieht. Obwohl er keine Vorkenntnisse mitbrachte, kam für ihn immer mehr ein Designstudium in Frage. Oft hat er sich beworben und ist immer wieder gescheitert. Am Ende kamen drei Zusagen und seit 2009 studiert Andreas Müller an der Hochschule Darmstadt Kommunikationsdesign.

Andreas Müller bei BoD – Books on Demand

Andreas Müller (Jg. 1957), Dipl.-Betriebswirt, ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Bobritzsch bei Freiberg. Das Interesse an den Rätseln der Vergangenheit und wissenschaftlich-technischen Meisterleistungen des Altertums führten ihn 1973 zu dem neugegründeten Freundeskreis Alte Kulturen in Freiberg. Von 1973 bis 1982 wirkte er hier als Leitungsmitglied; seit 1982 ist er dessen Vereinsvorsitzender. Durch die Vereinsarbeit, eigene Vorträge sowie zahlreichen Presseveröffentlichungen möchte er archäologische Forschungen und Entdeckungen allgemeinverständlich einem breiten Personenkreis vermitteln.

Andreas Müller bei hep verlag

Andreas Müller (1950–2018) schlug nach einigen Jahren der Lehrtätigkeit an einer Handelsschule und einem Studiengang in angewandter Psychologie (Berufsberatung) eine journalistische Laufbahn ein. Danach zog es ihn wieder zurück in den Bildungsbereich. Er erwarb das Institut Beatenberg und baute es zusammen mit seinem Team zu einer der innovativsten Modellschulen auf. Zudem war er Leiter der Learning Factory, einer Organisation zur Unterstützung von Kompetenz- und Qualitätsentwicklungsprozessen in Bildungsinstitutionen. Andreas Müller plädierte für eine «Freude am Lernen, die ein Leben lang anhält.» Und das galt auch für ihn. Die Erkenntnisse seiner intensiven praktischen und theoretischen Auseinandersetzung mit den relevanten Fragen des Lernens in einer sich rasant verändernden Gesellschaft finden sich in mehreren seiner Fachbücher und weiteren Publikationen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



904 Treffer 1 2 3 4 ...