Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Meier

Hinweis: Der Name Andreas Meier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Meier bei Wallstein

Andreas Meier, geb. 1957, ist Professor für Germanistik an der Universität Wuppertal.

Andreas Meier bei dpunkt

Andreas Meier ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Fribourg, Schweiz. Seine Schwerpunkte sind eBusiness, eGovernment sowie Daten- und Informationsmanagement. Nach Musikstudien in Wien diplomierte er in Mathematik an der ETH in Zürich, doktorierte und habilitierte am Institut für Informatik. Er war Systemingenieur bei der IBM Schweiz, Direktor bei der Großbank UBS und Geschäftsleitungsmitglied bei der CSS Versicherung

Andreas Meier bei Trottoir Noir

Andi Meier wurde 1978 in Dresden geboren. Seit 2008 lebt und arbeitet er in Berlin als freier Zeichner und Zeichenlehrer. Kleine klassische Animationssequenzen, Wimmelbilder und natürlich Comics zeichnet er am liebsten. Des Weiteren mag er aber auch die Kombination aus Sonne und Freizeit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



197 Treffer 1 2 3 4 ...